denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 19. April 2012

Lennart

GoCamp 1: Lennart - Jau, dat isss Theatäää, nich?!

Ich freute mich schon ungemein darauf Lennart zu treffen, denn letztes Jahr haben wir uns erst am vorletzten Tag kennengelernt. Er war für mich eine spannende Persönlichkeit und jemand mit dem man sich gern unterhielt. Ich wollte wissen wie er war, ob ich letztes GoCamp nur irgendwie verblendet geschaut hatte und er eigentlich mehr anstrengend, als angenehm Humorvoll war.

Nun ja, durch eine lange Feier am Vortag der Hinreise, hatte ich verschlafen und bin erst viel später los. Da ich aber schnell in Chemnitz sein sollte nahm ich die teurere ICE - Fahrkarte. Das Schöne war das ich dadurch in Leipzig, die Leute aus Sylt einschließlich Lennart traf. Fand ich allgemein toll. 

Während des GoCamps hatten wir mehr miteinander zu tun da er in Kevin und meinem Workshop eine Rolle spielte. So lernte ich ihn näher kennen, sah wie er als Schauspieler war, sah seine Art auf Menschen zu achten bzw. ihnen zu begegnen. 
Beim Lobpreis haben wir füreinander gebetet und das war krass. 

Lennart - ein Aufpasser, jemand der andere achtet,, respektiert, etwas zurückhaltend freundlich ist und dadurch so viel Charakter beweist. Ein Wegweiser Gottes, jemand der andere als reines Vorbild mitzieht.


Ich bin dankbar so einen genialen neuen Freund dazugewonnen zu haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen