denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Freitag, 23. September 2016

386

Es war ein warmer Sommertag im August, wir waren erst auf der Dubliner Shoppingmeile unterwegs gewesen, hatten uns dies und das angesehen, wir haben einen entspannten Tag vor uns......

Während ich die ganze Zeit versuchte meine Anspannung in Zaum zu haltend und so locker wie möglich zu wirken, bereitete ich mich auf eine einfache aber trotzdem romantische Ansprache vor... Selbst in meinen Gedanken fing ich an zu stottern.

Die letzten Tage  erwähnte ich nebenbei, das wir zum Botanischen Garten sollten. Mit dem Gedanken das ein großer Garten ein guter Ort wäre um diesen Urlaub zu einer unvergesslichen Zeit zu machen. 

Als wir Nachmittags schließlich ankamen hatte dieser nur noch 15 Minuten geöffnet. 
Wie schade, dachte ich, jedoch letztendlich war dies gut um mich zu fokussieren und mich darauf zu konzentrieren zum Punkt zu kommen. 

Nachdem wir den Rosengarten betraten fing ich also an davon zu erzählen, wann ich angefangen habe mich in sie zu verlieben, wann ich mir letztendlich bewusst wurde das sie diejenige ist die ich mein Leben lang um mich haben möchte.

Und so schlenderten wir wieder aus dem Rosengarten hinaus und ich dachte mir: "Shit, den perfekten Augenblick hast du gerade verpasst, Marcus. Na super."

Als wir so redeten, sagte sie zu mir: "I love you" und ich erwiderte "385!"
Die ganze Woche schon habe ich aufwärts gezählt, die ganze Woche hat sie mich schon ab und zu verwirrt angesehen und wahrscheinlich gedacht ich zähle sonst was. Nun war der Moment ihr zu offenbaren was ich da eigentlich zähle:
"Ich habe unsere Chatverläufe durchgeschaut und unsere Skype Gespräche  gezählt und jedes "I love you." Vermerkt, 386 mal haben wir uns I Love you gesagt, 386 mal habe ich es auch so gemeint." 
In diesem Augenblick kniete ich mich hin, nahm die kleine Schachtel heraus und eröffnete ihr den Blick auf einen Diamantbesetzten Ring. 
"Willst du meine Frau werden?"
In genau dieser Sekunde stoppte mein Atem, augenblicklich rasten mir  hunderte mögliche Antworten durch den Kopf.... Doch es kam ein simples aber bestimmtes 
"Ja."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen