denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 18. März 2012

Dresden... war...eigentartig?!!?

Irgendwie komisch,
ich hab mich gefreut Leute endlich mal wieder zu sehen,
aber es war komisch.

Ich freu mich das wir mit Katya und Amy so viel Zeit verbringen konnten. Ich bin froh das die Feier gut verlaufen ist und so.

Aber ich hab noch nie so viel über mich selbst nachgedacht wie an diesem Sonntag.

Bin ich es der die Leute dazu bringt mich zu ignorieren?
Schau ich mir die falschen Leute aus?
Was ist so schlimm, das man nicht mehr mit mir reden kann?

ach man, ich muss den Kopf frei kriegen!

1 Kommentar:

  1. Mensch Marcus,
    fands cool dich das We mal anders kennen zu lernen als vorher!
    Ich hab den eindruck, dass du überhaupt nicht ignoriert wirst, ich glaube, dass die Art wie man dich sieht sich verändert! Positiv! Ich glaub, dass Gott viel mit dir macht und noch machen wird und du seine Wege verstehen wirst!
    Lass dich drauf ein er hat den Plan und du bist ein Teil!
    Hör nicht auf dich zu verändern!
    K.

    AntwortenLöschen