denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 1. September 2013

Wieder eine wie diese!

....... und wieder eine Situation, wo ich ein Kreativ-kritzel-schreib-poesie-buch gebrauchen könnte!
Ich liebe diese Momente, in denen ich weiß, dass ich super kreativ werden könnte und mir hundertdreißigtausendmiliionentrilliardentausendcilllionen Reime auf einmal einfallen und ich so schnell wie möglich jeden Fetzten, den ich behalten kann, aufschreiben muss und mir darüber gedanken mache,
 wie ich nun dies alles zusammen bringe, ob ich es zusammen bringe oder ob es mehrere Gedichte werden!

Aber egal, nächste Woche kommt Marcus-neues-Kreativ-kritzel-shcreib-Poesie-Buch!

Ich freue mich auf viele Unsinnigkeiten, viele Spielereien, für Verwerfliches, Unmoralisches, zu Feinsinniges, Vorwurfsvolles und Reime des Reimes Willen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen