denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 18. Mai 2014

Haha bääääääm

Und wenn man überlegt das ich das Video einfach nicht gemacht habe .... Und es eigentlich auch nicht so wild ist.... Dann isses auch nicht weiter erwähnenswert .

Ih sitze gerade im Bus aus Tübingen und fahre nach Hause. Ich brauch unbedingt was zu Futtern, naja mal sehen wo wir pause machen.... 

Tübingen ist eine wundervolle Stadt mit vielen kleinen schönen Gassen und Flüssen, ich freue mich mal Lennarts Welt gesehen zu haben.

Außerdem freue ich mich auch sehr das wir noch gemeinsam bei Moemas Gemeinde waren und sie predigen hören konnten. Es war noch ein schöner Abend mit DFB finale und ne witzige Heimfahrt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen