denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 8. September 2014

Ich weiß nicht wie du das machst!

Ich schau in deine Augen und verliere mich
Ich wende mich ab, aber lange geht das nicht
Gedanken überschlagen sich
Und nur auf dich 
Lenkt sich meine Sicht 

Ich kann nicht anders als dir zu verfallen 
 Und ich sollte nicht
Ich sehe wie Gefühle im leeren Raum verhallen
 Denn ich sollte nicht
Ich kann dir wirklich schwer nur widerstehen
Doch es sollte nicht
Es ist wohl gut, das ich nicht ständig in deiner Nähe bin
Aber ich will es nicht 

Jedesmal, wenn du deine Stimme erklingen lässt
Jedesmal, wenn du dieses Lächeln hast
Ich weiß nicht wie du das machst
Jedesmal, wenn du lachst
Bin ich so unvermittelt Hin und weg, ganz und gar
Nur weil ich kurz in deine Richtung sah

Die Erinnerung kommt in kleinen Stücken 
Es ist als würde man jeden Schmetterling einzeln zerpflücken
Als würde man mein Herz auf Zerreißprobe stellen
Als wollte die ganze Welt sich meine Seele krallen
Als würden tausend Kakteen auf meine Gefühle niederrasseln
Als würden die Hormone meine Gedanken einkesseln

Jedesmal wenn du deine Stimme erklingen lässt
Jedesmal wenn du dieses Lächeln hast
Ich weiß nicht wie du das machst 
Jedesmal wenn du lachst.
Bin ich so unvermittelt Hin und weg, ganz und gar
Nur weil ich kurz in deine Richtung sah

Jetzt steh ich vorm Spiegel, zähle meine Augenringe
Jeder Traum von dir ist wie eine  Halsschlinge
Denn das Bild von dir lässt meinen Atem stocken
Ich wach auf und denk es ist zu sehr verlockend
Ich bleib wach, denn ich will nicht zu sehr in diesen Rausch 
Ich bleib wach, weil ich sonst wieder in meinen Gedanken vor dir krauch
Ich bleib wach und denk da ist nichts dran 
Ich bleib wach und dann kommt eine Nachricht von dir 
Und es fängt an zu pochen bei mir
Und Ich denk es kann nicht sein 
Warum steiger' ich mich da schon wieder so rein
Warum macht sich das von selbst nicht klein
Und warum lässt mich dein Bild nicht mal allein

Ich schau auf die Weiße Wand in meinem Zimmer
Und denk an dich, noch immer
Gefühle werden schlimmer 
Und ich hab keinen Schimmer 
Wie ich davon wieder loskomm
Ich schaff's nicht,denn mein Herz geht papomm papomm

Jedesmal wenn du deine Stimme erklingen lässt
Jedesmal wenn du dieses Lächeln hast
Ich weiß nicht wie du das machst 
Jedesmal wenn du lachst.
Bin ich so unvermittelt Hin und weg, ganz und gar
Nur weil ich kurz in deine Richtung sah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen