denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 10. Oktober 2011

14 Tage Verschissen!

Warum gehts mir jetzt beschissen?

Das ist eine gute Frage, ich merke wie ich in so vielen Dingen noch immer im Unklaren bin.
Wie ich mich abkapsel von dem was wirklich wichtig ist und wie die Ferien einen Auffressen können. Und irgendwann, merkt man das man zwei Wochen, ganze 14 Tage VERSCHISSEN hat!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich will hier raus. Ich will alles regeln, alles klären, alles im reinen haben.
Und dann von vorn beginnen!

Das will wahrscheinlich jeder dritte und ich bruach wie jeder dritte eine Bestätigung, damit ich das Gefühl habe erkannt zu werden. Psychologische Billiganalysen. Warum mach ich das? jetzt werd ich diese Gedanken der Selbstanalyse nicht mehr los. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hasse es Erwachsen zu sein, sich selbst zu kennen und zu erkennen oder zumindest zu wissen, das man es weiß wie es einem geht. boah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen