denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Was, wie und Warum?!

Ständige Beständigkeit, Ständige Veränderung, Ständige Fortführung eines Internettagebuchs?!

Ich überlege was ich eigentlich alles hier reinschreiben will, warum ich diesen Blog unbedingt behalten will.
Ich denke wenn ich das hier löschen würde, würde meine eigene Beständigkeit noch mehr versinken.
Ich hab gemerkt das wenn ich hier nicht weiter mache, ich wieder etwas aufgegeben, nicht zuende geführt habe.

Ich werde hier etwas über die Veränderungen schreiben die ich in dieser "Kreativpause" angehen will.

Ich werde ein Fotoshooting machen, mit mir und für mich.
Ich will endlich mal richtig gute Fotos von mir haben, einfach auch waws professionelles.
Ich werde zu meinem Lieblingsfotografen gehen.

Ich will schreiben lernen, da hab ich allerdings noch keine Ahnung was und wo und wie.
Aber Berlin ist groß und es gibt bestimmt ein Verein der sich mit kreativen schreiben beschäftigt.

Ja, soweit erstmal, das sind nur zwei kleine Dinge die mir Eingefallen sind.

Ich bin gerade auf Wohnungssuche und bin in Umzugsstimmung.

Ich werde erst wieder schreiben wenn ich meine Fotos habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen