denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Verbindung zu Gefühlen

In letzter Zeit habe ich immer mehr solche "Kreativitätsschübe", Momente die mich schreiben, zeichnen, tanzen lassen. Gedichte, Bilder, Choreographien.  Es ist wundervoll, wenn man merkt man kann was schaffen, denn man hat dieses Feeling gerade. Ich liebe solche Momente. 

Was bedeutet Kreativität für mich?
Interessante Frage... Ich verbinde mit Kreativität Gefühle. kreativ sein heißt für mich aber auch, mich mitteilen zu können, mein Innerstes verständlich machen. Einfach mal sagen was man schon immer sagen wollte und das auf eine unausstehlich direkte und manchmal auf eine verschleiernd indirekte Art und Weise.
Wenn ich kreativ bin, kann ich Situationen verarbeiten, Träume aufnehmen und Momente verschönern. 

Kreativität heißt für mich: Mit dem Herzen reden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen