denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 27. Juni 2012

"Teile es mit mir!"

Schweden ist doch so cool: Wir fahren mit dem Auto und ich denke:
 "Es ist doch alles so trostlos, wenn man es mit niemanden teilen kann"  und dann hör ich nur im Radio:
"God is so good, gd is so great.  He come to us,..." da läuft einfach mal Worship im Radio.
Es war so genial, es war wie als ob Gott sagen würde: "Teile es mit mir!"

Kennt ihr das wenn man jemanden unbedingt etwas zeigen will, was man gerade sieht?
Einen Regenbogen, einen wunderschönen Sonnenaufgang, eine besonders schöne Blume, eine irre Wolkenkonstellation, einfach nur einen Käfer der über den Schuh läuft.... die kleinen Dinge,
(die auf Facebook nicht mehr so toll wären.) Ich zeige sie meinem Gott.

Es ist so ein tolles Gefühl mit jemanden zu reden der einen liebt, da suchen Menschen ihr leben lang nach so jemanden und müssen nur mal ihre Gedanken auf Gott richten. Es ist etwas was euch keiner nehmen kann. Es ist eine ziemlich geniale Beziehung.
Versuch es, einfach mal ab und zu: "Schau mal, ist das nicht schön?"
Du musst ihm nicht dafür, danken, du musst kein Amen am Ende sagen, einfach mal mit ihm reden.
Du musst noch nicht mal laut reden! Glaub mir, er antwortet, vielleicht nicht so wie du es erwartest vielleicht nicht sofort, aber ich denke du solltest lauschen.
Er ist kein toter Gott, er ist lebendig und möchte dich kennen lernen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen