denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 2. November 2011

Vertragen und Getragen!


… und wieder find ich mich in einer Situation wieder in der ich denke: „Wieder verkackt, nicht zu Ende geführt, ein Vorhaben aufgegeben oder verspätet in angriff genommen.“ Ich fühl mich, als ob ich mich in vielen Dingen einfach raus halte, mich verschließe und hoffe das alles gut wird. Wie bescheuert! Ich bin einfach ein Schisser, ein endloser Schisser, der sich jedem Fremden gerne in den Weg stellt, aber sich bei seinen Freunden nicht traut um Entschuldigung zu bitten. Ich fühle mich irgendwie total abgestoßen. Ich bekomme keine Antworten, ich sitze nur da und warte um eine Erlaubnis zu reden. Anstatt ich einfach losmarschiere. Aber klärt man was, wenn es nicht geklärt werden will?? Es schwierig das richtige zu tun, wenn keiner mit einem redet.
… und das ist besonders bei den Menschen, die mir wichtig sind. Ich schaue auf mein Verhalten und sehe, wie sehr ich versuche mich gut zu fühlen, um dann letztendlich zu erkennen, das ich eigentlich nur unzufriedener bin und wieder nur das aufgeschoben habe was unvermeidlich ist....

Ja, ich bin bestimmt nicht der einzige und das ist so ein allgemeines Gelaber.... aber schließlich lest ihr das hier und ihr interessiert euch für mich, haha eigene Schuld! ( oder man ist eine Deutsch-Film-verliebte Bloggerin und sich bei jedem deutschen Blogger ganz dreist als Leserin einklickt..... egal → weiter so!)

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, das sich die Wohnungssuche als sehr anstrengend rausstellt. Ich habe in den nächsten zwei Wochen fast jeden Tag mindestens eine Wohnungsbesichtigung. Es ist echt blöd, aber macht auch Spaß. Wir haben jetzt schon zwei/ drei Wohnungen gesehen, mal sehen wo wir letztendlich wohnen. Ich hoffe einfach mal, das es gut und schön und angenehm wird.

Gott wird uns da durchtragen. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich weiß, dass er uns leitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen