denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 13. Februar 2012

Der etwas modische Blog

Ich hatte vor gut nem halben Jahr einen Blog angefangen zu verfolgen deren Autorin, ich nicht kenne.
Das war so.... (Marcus kurze Rückblende)

Ich war irgendwann nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen meines Blogs. Also klicke ich oben auf der Leiste "Nächstes Blog>>". Ich schau mir die verschiedenen Blogs an und auf einmal sehe ich diesen Blog: Would you like some Lala?  erstmal ist der Titel schon sehr verrückt, sympathisch, aber der Blog sprach mich noch mehr an. Sie ist Mode-Journalismus-Studentin... und ... macht so Sachen, die Leute eben machen. Ist mal hier mal da. Fliegt durch die Welt, ist ihrem Studium wegen oft in Paris. Schon mal beeindruckend. geht auf Fashionweeks und so weiter. haha, eigentlich bin ich nicht so der Mode-Mensch, kenn mich auch überhaupt nich aus und bin generell in dem Bereich eher unbewandert. Naja, ich hab dann einfach mal auf Verfolgen geklickt... und das ist jetzt der einzige Blog mit einer Autorin, die ich nicht kenne.

Jedenfalls hat sie mich hierauf aufmerksam gemacht:
http://www.thomascook.de/angebote/reisereporter/
Schreibe Reiseziel etc. ...
Gutscheine zum verreisen! Genial. Ich fand es toll das ich das gerade jetzt mitkriege da mein letzter Post ja auch übers Reisen ging!.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen