denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 14. Februar 2012

Traum-Krieg


Ich hab noch nie so intensiv geträumt wie heute.
Ich bin heut morgen aufgewacht und wusste nicht ob das jetzt ein Traum war.
Ich hab mich noch nie fragen müssen, warum ich jemanden so liebe. Doch heute...

Ich war noch nie in einer so psychisch-labilen Situation. Ich hab das Gefühl, ich könnte jeden Augenblick zusammenbrechen. Andererseits denke ich, das es doch nicht so schlimm sein kann, andere haben doch noch viel schlimmere Probleme.
Ich kämpfe einen zwei-fronten Krieg in meinem Kopf.

Nachtrag:

Nachdem ich über meinen Post den ganzen Tag nachgedacht habe, finde ich das ich eigentlich nur ein paar "Gedanken-probleme" habe. Mich als Psychisch-Labil zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke das ich schon einen heftigen Gedankenkampf in mir kämpfe. Es ist halt nicht immer so einfach mit seinen Wünschen, Gedanken, Träumen und Vorstellungen klar zu kommen. Mein Leben ist im Umbruch, dabei brauch ich meine Beständigkeit, eine Beständigkeit die dieser Blog ausdrücken soll:
"Eine ständig-verändernde Beständigkeit" 

Mal hier mal so.

Ich bin ein Gefühlsmensch, jemand der seinem Bauchgefühl folgt und manchmal, aber seinem Kopf folgt. ( Nur leider ist mein Kopf sich nie einig!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen