denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 26. Februar 2012

Die Weite der Möglichkeiten

Ich finde wir haben so viele Möglichkeiten uns zu Erweitern, in die Weite zu sehen, aber auch zu gehen.

Gerade gestern sagte mir Jakob, das er seine Tour schon plane, und das er schon weiß wo er seine Sachen kauft  und und und. Ich finde es genial, was man sich vornehmen kann, was man durchziehen kann, was man erreichen kann, wenn der Wille nur stark genug ist.

Es ist schön die Möglichkeit zu haben einfach mal loszulaufen und sein Ziel erreichen zu können.

Ich finde es ist einfach Zeit, das sich in meiner Ansicht, in meiner Skepsis, in meiner Lebensweise eine neue Offenheit entsteht. Eine Offenheit für die Möglichkeiten, eine Offenheit für Ziele, eine Offenheit für Träume.
Ich habe das in letzter Zeit einfach mal versucht zu leben, einfach mal offen sein für viele Träume, Möglichkeiten.

Nur als Beispiel: Ich und Benni, (einer meiner besten Freunde, wir kennen uns aus der Ausbildung) wollen eine Band gründen und damit auch Geld verdienen, vielleicht eher als Nebenjob, aber der Wille ist da. Meinerseits geht es mir nicht um das Berühmt werden oder das Musikerleben, mir gehts darum diesen Traum zu haben und nicht einfach zu sagen: "Klappt, sowieso nicht... wir schaffens nie auf die große Bühne ... das ist alles nur ein riesige Luftblase!" ... und ich denk mir: "Und wenn schon!" Ich meine vielleicht schaffen wir es nicht, vielleicht kommen wir auf keine Bühne.... Na und! Es geht in diesem Traum nicht um erfolgreich enden oder das große Ziel erreichen, hier ist der Weg das Ziel, das Ziel ist der Versuch.

Das Ziel heißt anpacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen