denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 24. Mai 2012

letztendlich denk ich nur....

nach 12 Stunden arbeit.... immer noch einiger maßen fit! Find ich gerade voll interessant! Ich hätte nicht gedacht das ich solang arbeiten kann ohne das ich total so fast zusammensacke... naja, hab auch schon lang nicht mehr gearbeitet und ich schlafe ja jetzt auch ausreichend. Ich bin nämlich intelligenter geworden.. hahahaha
 naja ich hoffe ja immer noch das wir früher hier weg können damit ich pünktlich beim T4C da bin! Naja bla und Keks. Ich freue mich tierisch das ich hier in Schweden bin und für ne menge Kohle arbeite.

Den janzen Tach schien die Sonne unerbittlich. Ich hab erst gedacht: "aaaaaaaah ich werd nicht überall gleichzeitig braun" Dann dachte ich:"Jeeeaaaah ich werd gleichmäßig dunkler!" und letztendlich denk ich nur: " aaaaaaaaaaah ich bin überall ROOOOT!!!!" haha und wie die Haut zerrt und zieht und brennt und quält... ich brauch erstmal ne kalte Dusche!
Ich liebe Hotels... besonders nicht von mir bezahlte!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen