denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 8. Mai 2012

...wenn Reime meine Lippen verlassen.

Wenn ich anfange ein Gedicht zu schreiben habe ich meistens ein Gefühl oder einen Satz den ich umschreibe.
Meistens fallen mir schöne Reime und Begriffsumschreibungen ein, doch wenn ich es nur schreiben will, weil ich mal wieder ein Gedicht schreiben möchte, dann klappt das nicht. Es klingt bescheuert und ab der achten Zeile fällt mir nichts mehr ein. Gedichte schreiben ist bei mir Gefühlsabhängig. Ich kann nicht schreiben wenn ich nicht das Gefühl habe, irgendetwas damit verarbeiten, auffrischen, verstehen zu können.
Gedichte sind für mich eine dekadente Art der Gefühlsvermittlung.

Gedichte - Gefühlsbeschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen