denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Samstag, 26. Mai 2012

...und wenn ich kreativ werden will, dann...

Ich hab mir neulich gedacht: "JETZT, jetzt schreibst du eine Geschichte: Die du Vollendest, Veröffentlichst, damit Millionen machst und dann malst du nur noch deinen Autorennamen an jede x-beliebige Wand!" 

Naja ich fing an.... .... weiter ist es nnoch nicht gekommen.... 
aber ich glaube den letzten Punkt könnte ich schon mal angehen! haha

Nun ja, ich also völlig hilflos im Kreativschub und brauch ideen...
Also ich suche und wenn ich kreativ werden will, dann brauch ich auch kreative Impressionen.
So ist mir zu allererst Jonathan eingefallen, einer der kreativsten Schreiberlinge die ich je getroffen habe.
Und wenn man wirklich kreative Schreibkunst lesen will, dann hier: Gedankensammelsorium

Ein kreativpool vom Feinsten! Lest, genießt, werdet Leser! 

(Ich war dann so fasziniert,  das mir selbst nichts mehr einfiel.... blöd für mich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen