denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 15. November 2011

Mehr als sonst genau richtig!

Gerade noch gelacht und Späße mit Thomas gemacht und jetzt schon wieder am ausrasten, weil Muttern nervt.
In manchen Situationen will ich doch ausziehen.... oder jetzt schon in Australien sein!!
Naja, Gott hilf mir ich brauch dich in solchen Momenten.


Ich will an manchen Tagen nicht mehr ich sein. An anderen würd ich gern wissenm wer ich bin und manchmal, nicht oft da fühl ich mich mehr als sonst genau richtig, genau mein Ding, mein Charakter, mein Sein!

Zitat für den Augenblick:
"Denn ich weiß seid einigen Tagen
nicht mehr wo oben oder unten ist"
- Söhne Mannheims - Oben oder Unten -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen