denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 6. November 2011

persönlich... is mir aber egal

"Meine gedanken so frei und solang die musik noch läuft und mein kleingeld noch reicht,
Nehm' ich das volle programm. Genieß den Rest von mei'm rausch,
war gar nicht so schwer und was ist schon dabei,
denn mit wem irgendwann was wo war wirkt alles halb so brisant, denn wir komm nich mehr..."  -Clueso-


Stimunng im Keller und keine Gefühle auf den Lippen,
die Nacht ist zu dunkel, ich könnte ausfippen.
Eine Stimme in meinem Kopf, ein Pochen in der Brust.
Meine Füße tragen mich noch und solang hält sich der Frust.
Die Nacht ist zu dunkel, kann kaum noch was sehen.
Meine Stimme ist weg, kann noch stumm weitergehen.
Die Zeit ist zu lang, der Kopf ist zu voll, das Herz zu leer.
Ich scheiß auf den Tag und lauf im dunkeln hin und her.
Denke nicht nach, und schreibe immer weiter.
Die Nacht ist dunkel, und mehr wolkig als heiter!

Dieser Text .... ist viel zu persönlich... is mir aber egal,
mir ist es egal, wer das liest oder ob das jemand liest,
mir ist im moment vieles Egal...
ich weiß nicht warum... nein eigentlich will ich nur nicht sagen warum...

Ich sollte das nicht veröffentlichen...
also nehmt zur Kenntnis das ich gerade sehr unbedacht und ziemlich offenherzig bin.
Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen