denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 23. November 2011

Vorfreude!

Vorfreude... eine der aufregendsten Sachen die es gibt!
Ich habe mir erst letztens mehrere Dinge im Internet bestellt und heute ist vorerst das letzte und größte Paket angekommen! Konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen!
War letzte Woche krank und hab gemerkt, das ich immer noch sehr sehr gern in die Schule gehe!
Ich freue mich auf meine Klassenkameraden, ich freue mich auf ... einige Lehrer... ich freue mich nicht der überlste Clown zu sein, ich freue mich Jannik neben mir sitzen zu haben, nach den drei Jahren Ausbildung lern ich ihn erst jetzt so richtig kennen. Er ist total witzig, sarkastisch, aber fokussiert und geordnet, Verhalten und eher etwas ruhig. Er ist genial! Ich finds gut so einen beruhigenden Einfluss neben mir/ mich/mir / mich / mir (hää, klingt beides richtig...egal)  sitzen zu haben.
Ich freue mich auf die Schule, ich will meist so schnell wie möglich weg, doch wenn ich zuhause bin, denke ich: "Japp, Morgen wieder Schule, geil!"
Ich freue mich gern auf Dinge, heute zum Beispiel hab ich mich auf mein Paket gefreut, aber jetz nach dem ich es bekommen habe, wo alle Vorfreude darüber vergangen ist, freu ich mich auf Schule und aufs Tragwerk!

VORFREUDE =>VORANBRINGEND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen