denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 23. April 2012

Miri uuuuund Miri!

Die Miriiiis, wow, was für ein Team, was für ein Segen. Ich sehe so viel Liebe, Gehorsam, Treue in ihnen.
Miri W.
Ich weiß noch als ich Miri das erste mal sah: „Wer ist das denn? Viel zu Schick zum Christsein.“ 
Naja, doch die Meinung änderte sich sobald ich gesehen bzw. erlebt habe wer eigentlich hinter diesem fabelhaften Aussehen steckt. Ich muss sagen dieses Mädchen, nein, diese junge Frau kann man einfach nur gern haben. Sie ist klar auch mal anstrengend und natürlich auch ziemlich kompliziert, 
aber welche Frau ist das nicht?! Trotzdem ist Miri etwas ganz besonderes, sie ist eine so gesegnete Person, voller Freude und mit einer gewaltig fröhlichen Ausstrahlung. Sie ist eine fabelhafte Leiterin, sie will es glaub ich selbst nicht so sagen, aber ich sehe in ihr eine Leiterschaftspersönlichkeit. Sie ist klar in ihrem Glauben und klar im Gebet. Sie weiß wie weit sie Menschen vertraut und wie weit man sich auch zurücknimmt. 
Ein toller Charakter, voll von Liebe.

Miri v. V. 
Sie ist eine Perle, eine Gefühlsperson, jemand der Freude verbreitet und Verständnis vermittelt und Schönheit verkörpert. Sie hat, genau wie die andere Miri, ein Talent zur Leitung. Durch Ihre offenherzige, ehrliche und verständnisvolle Art gewinnt sie schnell an Aufmerksamkeit, ich glaube sie hatte mich schon am zweiten Tag beim GoCamp 2011 fasziniert. Ihr fröhliches Auftreten begeisterte mich.
Sie ist ein Harmonie-Mensch, der stets höflich, aber trotzdem total offen ist. Auch sie ist für mich ein Stück Vorbild. Durch sie lerne ich, mich zurück zu nehmen und andere sprechen zu lassen. Miri ein strahlender Stern, voll von Freude.

Diese Ladies sind wunderbare Persönlichkeiten, die Menschen begeistern können und Herzen bewegen. Zwei Frauen die sich wunderbar ergänzen und graziös gleichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen