denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Freitag, 20. April 2012

Jonathan


Jonathan Seidel, eine Person die ich auch sehr vermisst habe, die nervig Intelligent ist und erschreckend freundlich, nebenbei rücksichtsvoll Sarkastisch, aber auch gnadenlos ehrlich.
Kurz gesagt: Fast wie ich, nur an der Intelligenz und Ehrlichkeit hapert es bei mir.
Das eigentlich Schlimme daran ist, das ich Personen die mir ähnlich sind, nicht leiden kann. Weil ich mich selbst nur mag, wenn mich nicht auf mich Konzentriere. Naja zurück zu Jonathan, er ist also ähnlich wie ich, das kann ich nicht leiden, jedoch mag ich ihn total, wegen den Unterschieden. Er ist manchmal echt nervig realistisch und ist teilweise die Rhetorik in Person, er versteht es andere zu analysieren und sagt es ihnen aber auch. Nervig, oder?! Aber das mag ich auch sooooo soooo sehr! Er ist niemand, der nur berechnet und nicht liebt, neeeeeieeeen, ganz und gar nicht. Er liebt seine Freunde, er liebt Jesus und er ist so sehr geliebt von anderen, zum Beispiel von mir. Also zurück zum GoCamp. Der Jonathan, ehrlich wie er ist sagt mir gerade heraus, das er meinen Job auf dem Camp haben wollte, haha, wie gnadenlos ehrlich, er wollte gern einen Theaterworkshop machen. Was soll ich da jetzt sagen? Äääh...Sorry!? Aber das ist genau das warum ich ihn so mag. Er hat mir beim Workshop geholfen und versucht sich einzubringen. Danke Jonathan, du bist mein Held. Ich hatte ein Gespräch verfolgt von Jonathan und jemanden, und er sagte: "Er kann nicht sagen, dass er Mitschuld trägt, denn das wär gelogen!“ Woooa, dachte ich wie gemein, aber anders herum auch so ehrlich und nicht so: „Alles wieder gut?!“-Notlüge! 
Noch am Schluss finde ich eine Anekdote von Jonathan : 
„Es gibt Zeiten im Gebet für sich und Zeit für andere.“
Ein sehr schöner und ehrlicher Satz.

Jonathan, ein Stück Vorbild.

Kurzer Nachtrag:
Jonathan genießt Harmonie, das war mir nicht so bewusst, aber er liebt es wenn sich Menschen in gut funktionierenden Beziehungen befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen