denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 1. April 2012

Wirklich offen ist man nur zu 'nem Frisör!


14:30 – Ben Gurion Airport – Tel Aviv
So kaum Israel angekommen, schon das erste Problem, ich hab keinen Rucksack! Also ich hatte einen hab eingecheckt und dann ist er in die Tiefen des Flughafentransportsystems in München verschwunden. Aaaaaaaaaaaaaaah, ich könnte ausrasten, … aber ich machs nicht ich freu mich das die Sonne scheint und bin froh im verheißenen Land zu sein. Ich komme unten am Bahnhof an und muss 30 min. warten – egal, ich freu mich das die Sonne scheint und ich diesen Teil vom nächsten Blogpost schreiben kann.

20:20 – Central Busstation Tel Aviv
„Wir warte auf den Bus“ hatte Marie-Claire damals im Tragwerkfilm gesagt. Naja nun warte ich auf den Bus. Ich hab mir die Haare in Israel schneiden lassen, ich wollte eigentlich kurz vor meiner Abreise gehen, aber dann dachte ich: „Wirklich offen ist man nur zu 'nem Frisör!“ Ich freu mich, Tel Aviv ist wunderschön, es wird überall gebaut, wie in Berlin. Es ist voll, stickig und überfüllt wie in Berlin. Doch was mich ankotzt sind diese Eklig hohen Häuser, man kann ja gar nicht den Himmel sehen vor lauter Wolkenkratzern! Die Natur ist wunderschön und es erfüllt mit guter Stencil-Art und Graffiti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen