denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 5. April 2012

Zwischen Wandel und Tradition

Es ist so anders hier zu beten, viel näher dran irgendwie. Ich bin froh diese Stadt zu sehen, die Menschen hier, die Lebensweisen, alles ist hier zwischen Wandel und Tradition!  Diese Stadt ist so friedlich und doch so stürmisch. Ich war heute am Strand und hab einfach gebetet und gesungen, nicht mega laut aber einfach für mich, ich musste nur ein Wort an Gott richten und ich war total erfüllt.

NACHTRAG:
Ich finde es so krass das gerade in dem Land, das Gott für sein Volk bereitet hat, drei Weltreligionen zusammenkommen und alle fühlen sich hier richtig am Platz. Christentum, Judentum und der Islam. Ich finde es so schön zu sehen das hier Moslems neben Christen beten. Es ist so ein Segen, alle sind hier Willkommen egal aus welcher Religion man kommt, solange man die jeweils anderen Religionen auch respektiert und friedlich miteinander umgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen