denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 4. April 2012

Tel Aviv mit einem Hauch von London

Tel Aviv was für eine großartige Stadt, was für coole gechillte und so aufgeschlossene Menschen.
Um genau zu sein ist Tel Aviv "really decent"!(um es auf die britische, nein, nord-west-Londoner Art zu sagen)
Ich wohne im Moment bei einer wunderschönen, mega-coolen hebräischen Engländerin (oder englischen Israelitin?!)  Es ist eine mega kleine, aber so verdammt geniale Wohnung! Ich will auch so eine Wohnung!
Sie ist ein intensiver Arsenalfan, was mich sehr an Benni B. erinnert. Sie ist eine beeindruckende Person. Ich bin froh hier sein zu dürfen.
Haha, sie muss um 9 aufstehen...wegen arbeit, ich nicht! Ich liebe diesen Urlaub!

Ich fühl mich mehr als nur Zuhause, es ist einfach schön hier zu sein.
Ich bin so froh eine so coole, angenehme und freundliche Person kennengelernt zu haben.

Großartig! Tel Aviv ist einfach genial! Und noch genialer mit solchen fantastischen Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen