denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 8. April 2012

Wenig Schlaf heißt nicht aufgeweckt zu sein!

Oh man, wie kann man nur so ne arg schlechte Nacht haben!
Ich hab so wenig geschlafen und das ungewollt.
Ich meine es ist ja nicht schlimm wenn man sich vornimmt wach zu bleiben, aber wenn man einfach nicht schlafen kann aus Gründen wie Kälte, Unbequemlichkeit, Enge, Stress... aaaaaaaaaaaah das ist einfach nur T Terror für Körper, Seele und Geist.
Ich werde im Flugzeug wenigstens eine Stunde schlafen können, so hoffe ich.

Naja, soweit erstmal aus Wien, mein Flug geht 7:25.

Ich bin 8:35 in Berlin, wenn mich jemand abholen will... dann ist es wahrsscheinlich schon zu spät. Ich meine wer liest denn bitte Sonntags, um 6 Uhr morgens Blogs von Freunden.
Obwohl Moema könnte den jetzt lesen! MOEMA hol mich ab sofort!!!
Haha, das wäre witzig Moema dort zu sehen, so unerwartet. hach, ... ich vermisse mein Berlin, mit all meinen Freunden. ... reicht jetzt aber mit dem sentimentalen Teil.

Doppelten Espresso noch einen Brief schreiben und dann ab zum Gate!

1 Kommentar:

  1. Wie Recht du hast.... ich hätte dich abgeholt, wenn ich in Berlin gewesen wäre. Aber letzten Sonntag war ich irgendwo mitten auf dem Amazonas ohne Internet. Ok, hört sich an wie eine blöde Ausrede...Sorry! ;-)
    Dafür bekommst du jetzt eine fette UMARMUNG!

    AntwortenLöschen