denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 31. August 2011

Dumm ist nur der, der gar nichts tut!

okay jetzt muss ich ernsthaft einen Tag zuhause bleiben.
Ich brauche in den nächsten 24 Stunden einen Nebenjob.

Ich wurde bei dem Nebenjob den ich eigentlich haben wollte, nur in den "Bewerberpool" aufgenommen. Ich brauch schleunigst einen Job. Ich hab jetzt kaum noch Ansprüche.
Notfalls muss ich das Wochenende in Hainichen opfern.
Aber wenn ich bis Morgen oder wenigstens Übermorgen kein sicheren Nebenverdienst habe,
wird mir mein Geld gekürzt.
Also eigentlich nicht nur gekürzt, sondern ich krieg gar kein Geld mehr von meiner Mum.

BaFög dauert noch circa ein Monat und Halbwaisenrente noch zwei Monate.


So, ich bin sauer auf mich selbst. Ich hätte mich in diese Suche mehr reinhängen sollen.
Ich dachte mal wieder nicht nach. .... Scheiße! Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße! aaaaaaaaaaaaaaah

2 Kommentare:

  1. hey marcus, sei nicht entmutig. hier ein Zitat aus deinem anderem blog:

    "Das Vertrauen auf Jesus stieg ins unermessliche. Es ist so toll zu sehen wie er wirkt, wie er einfach arbeitet an mir. Ich merke wie ich in ihm wachse."

    Jesus hat sich seit dem S.O.S. nicht verändert. Er wird Dich versorgen!

    AntwortenLöschen
  2. marcus.... also ich hoffe das mit dem WE in hainichen streichen war ein scherz??? das auf KEINEN fall!!
    du schaffst das! ich glaub an dich!! gott wird dich dabei helfen°!!!!
    BELIEVE!!!

    AntwortenLöschen