denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 22. August 2011

Eine Scheibe Mönch, bitte!

Oh, man. Da flüchtet man mal auf ne andere Plattform und dann...

dann steht dieser wunderschöne Name da, einfach so und so ganz unbekümmert.
Hach, es ist so schön zu sehen, wie ich mich einfach kaum halten kann.
Wie sehr ich mich doch verzehre.
Es ist so schön, selbst wenn es nur der Name ist der bei Skype steht.
Ich faste Kontakt, das klingt komisch, aber wenn man Kontakt zu der Person fastet zu der man am meisten will, dann nenn ich das Verzicht pur!

Davon kann sich jeder Mönch ne Scheibe abschneiden. (Naja, am Anfang waren wir nicht ganz so ehrlich, aber da ich nicht mehr auf Facebook bin, hat sich das auch gegeben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen