denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 25. August 2011

Gepunktet und Fit... von wegen!

Ich konnte heut Nacht kaum schlafen...
Meine Güte, wir hatten hier ein Unwetter genau über uns.
Ich leg' mich gestern so gegen 10 ins Bett und denke:
"So, jetzt hast du aber gepunktet. Morgen ausgeschlafen und fit!"

und dann, ist es alle zwanzig Sekunden Taghell, für ungefähr drei Zehntelskunden lang. Damit nicht genug knall es danach so laut, wie Presslufthammer 34 cm, neben mir auf Stahlbeton!

Naja, hab dann irgendwann trotzdem gechlafen.
Der Morgen heute, ist voll schön. Ich hör spanischen Pop und
genieße die Gelassenheit beim Blog-post schreiben.

ES SIND NUR NOCH GENAU ZWEI WOCHEN. WOaaaah ich will noch so viel machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen