denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 29. August 2011

Wieder mal JALM... JEAH!

Ich hatte Gestern nicht die Möglichkeit zu schreiben, naja egal.

Gestern war Taufe, wow sehr genial.
Wie man nach so einer Taufe aussieht. Voll genial, wie man doch so ein bisschen Wasser seine Beziehung zu Jesus so genial Vertiefen kann.

Danach war ich noch bei Andrej.
Das war ein cooler Abend. Ich fühlte mich echt gut. Teilweise etwas in die Ecke gedrängt, weil ich ein Gespräch mit Jakob hatte, die immer anstrengend aber auch echt gut sind.
Bei Gesprächen mit ihm ist manchmal Standhaftigkeit gefragt.
Er ist halt sehr direkt und ohne Beschwichtigung. Was ich sehr gut finde. Ich mag ihn sehr.
Mark, Andrej und ich sind dann noch durch die Stadt gebraust, mit dem Auto. Wow, ich war echt überrascht. Andrej, kann echt gut Autofahren.

P.S. Moema, lies doch einfach mal den Ersten Post



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen