denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 21. August 2011

ständige Beständigkeit?!

Ich hatte schon immer ein Problem mit dem beständig sein, ausdauernd, geduldig, traditionell, prinzipiell, alles sowas halt...

Ich mache diesen Blog, aus reiner Selbstlosigkeit und vollkommenden Erbarmen.
Und weil ich wahrscheinlich ein Internet-ADS hab. Der ständige Drang allen zu erzählen was ich gerade mache und tue und nicht tue und manchmal tue und manchmal einfach sein lasse.
Ich merke wie ich alle bei Facebook vollspame,
mir wurde vorgeschlagen einen eigenen Blog für die täglichen Posts zu machen...
GEILE IDEE! Hiermit danke ich Lutz.

Also eine Ständige Betändigkeit, eine ständige aktualisierung meiner Selbst.

Hier... für euch....

Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich diesen ganzen Post wieder löschen will...
mach ich aber nicht!! Pah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen