denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 23. August 2011

Steine und 16 Tage

Ein kleines Mädchen hält einen Stein und sagt:
"Guck mal, er hat flecken. Er ist scheinbar krank seit ein paar Tagen!"
Erstaunt fragt ich, was er denn wohl hat sie sagt:
"Woher soll ich das denn wissen, da musst du den Stein schon selber fragen!"

Clueso und sinnfreie Songintros. Haha, ich liebe diese Stelle.
Sie spiegelt so eine Naivität wieder, die ich manchmal zurück will. Diese Naivität, die uns in unserem Glauben oft fehlt. Das blinde Vertrauen auf die Kraft Gottes.

Jedenfalls ist schon wieder ein neuer Morgen und ich hör Clueso.
Ich geh gleich los. Ich wollte euch nur sagen das es nur noch 16 Tage bis meine Fastenzeit zuende geht. Wow, nur noch 16. Ich bin bei der 5. Seite bei Office und will das ganze noch Handshcriftlich abschreiben.

SO einen Schönen Tag euch allen. Gott segne euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen