denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 24. August 2011

Geduld, Träume, Erfolg

Woah, ich habe gerade eine Dokumentation über Eminem gesehen,
ich finds schon krass was er durchgemacht hat.
Ich finds allerdings nicht so krass, das er Drogen genommen hat und ne verkackte Kindheit hatte.
Nein, ich find es krass, das er mit ungefähr 17/18 angefangen hat zu Rappen und erst so mit 25 berühmt wurde. Also nicht das er es früher verdient hätte. Ich find es genial, wie man solange an einem Traum festhalten kann. Ich mach immer mal was und will es sofort fertig haben. Ich hab in so vielen Dingen keine Geduld.
Oh, man Respekt an jeden der so lange auf etwas hinarbeitet.

Ich will auch nach acht Jahren sagen können, ja da hab ich angefangen.
Sowas ist genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen