denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Mittwoch, 7. September 2011

Also.... noch 100 Minuten.... bis ich online sein darf.... und mit der Person schreiben kann mit der ich schreiben will. JEAH!

Mir gehts gerade gut... DAS LEBEN GEHT LOS!
haha, ich muss gerade mal sagen das ich mich tierisch auf Gespräche mit folgenden Leuten freue:

Mit Julian, Kevin, Ana-Paula, Marketa, Thomas, meine Mum, Jakob, Luise...

... ansonsten fällt mir keiner weiter ein mit dem Ich noch in nächster Zeit reden will/muss....

Es ist komisch denn es sind auch gespräche die Unangenehm werden könnten, aber ich freu mich trotzdem drauf.

Aber es sind alles Menschen die ich liebe oder lieben lernen will!

Ich danke Gott für die Chance mit ihm Kommunizieren zu können... WOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen