denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 15. September 2011

Antidepressiver: Christus!

Gefühlswelt...

"Gefühl ist ein psychologischer Terminus, der viele Deutungsversuche erfahren hat. Er stellt einen Oberbegriff für die unterschiedlichsten Erfahrungen und ReaktLinkionen dar und umfasst u. a. Angst, Ärger, Komik, Ironie sowie Mitleid, Freude und Liebe. Obwohl es vielseitige neurophysiologische Ansätze der Messung von Gefühlen gibt, sind diese nicht als einheitlich und überindividuell gültig anzunehmen. Dies wiederum legt die Deutung von Gefühlen als individuelle bzw. subjektive Bewusstseinsqualitäten oder Ichzustände nahe" (Wikipedia)

Ich bin gerade in einem Strudel aus Gefühlen...
Warum hab ich denke ich das ich, wenn ich nicht aufpasse und abgebe in eine Depression rutsche... weil es so ist.
Aber es gibt Gott, der mich nimmt, ausschüttelt, mit seiner liebe neu ausfüllt und weiter machen lässt. Ich kann alles abgeben, ich kann ihm alles geben... Er ist so gut!

Aus ihm aber kommt es, das ihr in Christus Jesus seidm der uns geworden ist Weisheit von Gott und Gerechtigkeit und Heiligkeit und Erlösung, damit wie geschrieben steht:
,Wer sich rühmt, der rühme sich des Herrn!' 1. Korinther 30-31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen