denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 12. September 2011

und meine Seele weiß es sehr wohl

Ein super Gespräch mit Thomas gehabt.
Danke, du bist echt jemand mit dem ich mich so krass genial verstehe.
Danach noch ein herausforderndes und ehrliches Gespräch gehabt.

Ich bete für meine Freunde, die mich hoffentlich verstehen werden,
denn ich hab echt Angst ihnen entgegenzutreten und irgendwie weiß ich, das ich das nicht brauche, denn sie lieben mich und manchmal ist es so, das ich es allen recht machen will,
aber das kann nicht. Das muss ich nur mal einsehen.

"Nähme ich Flügel der Morgenröte, ließe ich mich nieder am äußersten Ende des Meeres. Auch da selbst würde deine Hand mich leiten, und deine Rechte mich fassen.
Und spräche ich: "Nur Finsternis möge mich umhüllen, und Nacht werde das Licht um mich her!" Auch Finsternis würde vor dir nicht verfinstern, und die Nacht würde leuchten wie der Tag, die Finsternis wäre wie das Licht.
Denn du besaßest meine Nieren, du wobest mich in meiner Mutter Leibe.
Ich preise dich darüber, daß ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele weiß es sehr wohl." - aus dem Psalm 139

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen