denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 25. September 2011

Lichtblick..... LICHT!!! Drück den verdammten Schalter!

So, nach diesem Wochenende bin ich völlig Fertig.

ich merke wie ich mich in letzter Zeit psychisch unter Druck stelle. Ich muss dies und das noch erledigen, dies und das noch klären, diese und jene verdammte Karre aus der brodelnden Scheiße ziehen!!!
SCHEISSE! Das kotzt mich alles an, ich kann mich nicht mal entspannen.
Doch das schlimmste ist eigentlich das ich es selber merke und weiß wie es mir geht. Das macht alles nur noch schlimmer weil ich dann krampfhaft versuche mich zu entspannen auszukurieren aber letztendlich merke das es nichts bringt.

Das einzige wo ich mal so ganz entspannt sein kann ist beim Gitarre spielen, wenn ich Gott anbete ihm die Ehre gebe. Das ist der einzige Lichtblick am Tag.

Danke, mein Herr, mein Gott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen