denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 13. September 2011

Ohne Ausweg!

Ich bin verzagt, ...
Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist alles so kompliziert.

Scheiße, das ganze Leben wird auf einmal so kompliziert,
nur weil ich auf einmal zwei Freundeskreise hab.
Wenn man den einen vernachlässigt und in den anderen voll reinsteigt.
Dann fühlt sich immer jemand benachteiligt.
Ich weiß, das ich nicht alles kann und jedes mal wird mir schlecht,
wenn ich irgendwen enttäusche,
ich verstehe das man sauer auf mich ist.
Ich fühl mich im unrecht, nur wohin mit dem Leben...
Wohin soll ich gehen?

Gott, ich suche dich, ich brauche dich.
Wo soll ich hingehen, wenn ich mir doch so absolut unsicher bin.
Zeig mir einen Weg aus dieser Situation.
Ich vertraue jetzt auf dich! Ich hoffe auf dich! Ich liebe dich!
Ich bin hilflos ohne deinen Rat. Mein Leben soll sich nach dir ausrichten.
Ich will kein Finger am Steuerrad rühren, sondern du musst das in die Hand nehmen.

Hierzu ein Teil aus dem Song meines Bruders:
"Wohin soll ich gehen,
in der Dunkelheit der Nacht?
Wie kann ich bestehen,
ohne ein Zeichen deiner Macht?
Lass mich verstehen,
was für Gedanken du hast!
Bist du nicht der, der mein ganzes Leben umfasst?"

Was soll ich nur tun?
Ein Wochenende, zwei Wichtige Dinge,
Versprechungen wurden gemacht und ich hab wieder mal nicht nachgedacht.
Das leben ist schwer, und manchmal unfair.
Ich weiß nicht wohin, wohin, wohin...
Wo soll ich hin?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen