denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Montag, 26. September 2011

Ja, du hast´s WIRKLICH geschafft!

Ich hatte neulich ein Gespräch mit der Jessi und ich kam gerade von ner Bar nach Hause.
... einfach


Mensch Marcus:
habb heute mein gesellenbrief bekommen... Sozusagen die Bestätigung: "Ja, du hast´s WIRKLICH geschafft! Du bist Gärtner!"

Jessica:
na... nix los.^^
Yeah... herzlichen glückwunsch.

Mensch Marcus:
Jeah, ich bin jetzt nach der Kneipentour noch mal im Internet um fröhlich zu vermitteln das ich fröhlich bin!#
^^
danke für dein Kommentar dazu...
^^
wir sprechen uns morgen bestimmt
11
^^
XD
haha frööööööööööööööööööööööhliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

Jessica:
bitte bitte
was ist mit 11.??

Mensch Marcus:
ach Taste verfehlt

Jessica:
naja ioch fahr morgen weg...
asoo. hahahaha.^^

Mensch Marcus:
.... naja, blaa.... bis wann?

Jessica:
bis sonntag.
du bist echt gut drauf. hahaha.

Mensch Marcus:
manno...
immer auf die die es sowieso morgen nicht mehr wissen.
^^
Jessica:
äähh hast du getrunken.???

Mensch Marcus:
nein so shclimm ist es nicht... egal...

Jessica:
ja montag ist gut.
triffst du die tasten noch.??? :DDD

Mensch Marcus:
Ich sag doch nicht ich habe getrunken!!!... ich sage ich habe Getränke mit niedrig bis hochprozentigem Anteil an Alkohol genossen und das in einem, für meinem Körper noch ertragbarem Maße.
jjaa... ich kann auch klugscheißen mit Intus!

Jessica:
ja aber getrunken hast du trotzdem. egal wie viel. Hahaha

Mensch Marcus:
naja, mit meinem Ehemaligen Ausbilder .... da kann man doch nicht nein sagen!

^^
ich hatte ein sehr cooles gespräch über den Respekt von Studierten gegenüber den Handwerkern...
jaja, nach dem dritten bier wurde es Politisch
^^
Jessica:
Oha solche gespräche kenne ich vorallem nach jedem weiteren getränk wird es immer mehr zu einer disskussion.

Mensch Marcus:
ja, und man akzeptiert auf einmal jede Meinung... oder man toleriert sie gar nicht und es beginnt eine gelungene Schlägerei!
bei uns war das erstere der Fall

Jessica:
hehehe... ja ich habe beide schon gesehen. :DD ich finde es immer sehr amüsant dabei zuzuschauen.

Es spricht für sich,
einfach herrlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen