denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Samstag, 3. September 2011

Sabbattag...

Shoot.

Ich hab jetzt von 18:00 bis gerade eben geschlafen....
Ich wollte nur so 20-30 Minuten schlafen... naja voll pllööd.
Aber ich merke wie ich langsam einen Kollaps kriege wenn ich nicht mal entspannen kann.
Sonntag werde ich in die Gemeinde gehen, und entspannen. Ich brauche einen Sabbattag!
Aber ich war auch voll fertig. Jetzt muss ich noch mein Versprechen einlösen...
Also, irgendwie tuts mir leid. Aber die Welt dreht sich weiter.... hoffentlich!

Nur noch 6 Tage.


Heute Arbeiten und fertig werden, ich will sonntag chillen.
und dann Pokerabend in Biesdorf oder Kaulsdorf oder so...
naja irgendso ein Dorf!

Plan für die Woche:

Montag       zur Oma
Dienstag     ins Kino
Mittwoch    Kunstwerksadttreffen
Donnerstag Skypen bis zum Umfallen.
Freitag         WOCHENENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen