denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Sonntag, 18. September 2011

Immer so ... ständig.

Warum gehts mir immer so.... warum nur?!

Man muss mit jemandem reden, es ist sehr wichtig...
und dann tut mans doch nicht, weil... weil man ein Schisser ist.
Boaah, und dann greift man erst im letzten Moment durch
und dann denkt man sich, das wenn man früher die Person angesprochen hätte
es alles viel leichter gewesen wäre.

Warum macht man das? Warum hab ich ständig solche fragen?

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr...
Ich muss aber und jetzt gehts erst richtig los, denn ich hab spaß am Leben und ich will nicht traurig in der Ecke sitzen und mir von jedem anhören: "Ooooch, Marcus, das wird schon wieder!"
Denn ich hasse das, ich kann Mitleidsgetue nicht ab.

Aber da ich mich in letzter Zeit so sehr mit Jesus in Kontakt bin, merke ich wie alles irgendwie doch leichter wird. Es ist einfach jemand hinte, vor und in mir der mich Unterstützt, Beschützt und Anleitet. Ich fühl mich in seiner Gegenwart so gut. Danke.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
2
Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
3
Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
4
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Psalm 23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen