denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Dienstag, 13. September 2011

ich will mich verlieren in der Liebe Gottes!

Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater,
von dem jede Vaterschaft in den Himmeln und auf Erden benannt wird:
Er gebe euch nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit,
mit Kraft gestärkt zu werden durch seinen Geist an dem inneren Menschen;
dass der Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne und ihr in Liebe gewurzelt und gegründet seid.
Epheser 3, 14-17
Ich will mich Jesus hingeben und mein Herz von ihm Durchfluten lassen bis alles was nicht hinein gehört raus ist und neues die Schluchten füllt. Ich will mich verlieren in der Liebe zu Gott. Mein Körper, meine Seele, mein Geist alles gehört ihm.

Und doch hänge ich doch so sehr ... ich liebe so sehr....
Was willst du, Herr? Was hast du mit uns vor,wohin führt dieser Weg?
Ich hoffe nicht getrennt, ich hoffe auf einen gemeinsamen Weg in dir, Jesus.

Geprellt von Wahrheit, aber nicht überrumpelt.
Angeschossen und doch nicht gehumpelt.
Auf dein Wort will ich bauen, ich will Fundamente legen.
Du bist mein Gott, du bist der einzige Segen.

Doch was wenn es ringsum keinen Ausweg gibt.
Wenn der Schmerz zu doch so sehr überwiegt.
Wenn mein Herz nicht mehr in Seide liegt.
Du musst es nehm', du bist der der hier siegt.

Mein, nein, es ist dein Leben tu was du willst
nur tu mir nicht weh, zerreiße es nicht
denn ich bin zerbrechlich

Mein, nein, es ist dein Herz mach was du willst
nur tu mir nicht weh, nimm es aus dem Staub
denn es ist zerbrechlich

Was soll ich nur tun, mit der Liebe in mir.
Kann sie nicht halten, lass sie nicht gehen.
Ich will mich nicht setzen, ohne dich zu sehen.
Will mich nicht setzen oder ist es zu spät?

Du verlangst ziemlich viel von mir.
Du weißt wohl, ich vertraue dir.
Doch pass auf mich auf,
das ich dich nicht verlier.


Mein, nein, es ist dein Leben tu was du willst
nur tu mir nicht weh, zerreiße es nicht
denn ich bin zerbrechlich

Mein, nein, es ist dein Herz mach was du willst
nur tu mir nicht weh, nimm es aus dem Staub
denn es ist zerbrechlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen