denkende Denkweise einer Überdenkung seiner Selbst....

schwachsinniger Schwachsinn im schwachesten Sinne!

Donnerstag, 22. September 2011

zu jeder Zeit

oh man, also jetzt schon vier Tage ohne einen Blogeintrag....

Ich bin einfach ein vielbeschäftigter Mann.
Gefragt zu jeder Zeit! .... Man könnte es auch Faulheit nennen, aber das will ja keiner.

Ich hatte gestern irgendwie einen super Tag, einfach so. Ich weiß nicht warum ich mich gut fühlte, denn es gab ja eigentlich nichts was jetzt so unbedingt toll war bzw. ist.

Ich habe eigentlich viele Dinge die ich noch klären will, die ich machen will...
Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen und die ich gern mal auf die lange Bank schiebe.
Die lange Bank, ich hab noch eine Predigt im Kopf: "Die lange Bank, das Lieblingswerkzeug des Teufels."
Es ist schon eigentlich eine dumme angelegenheit dieses Aufschieben von Sachen die sowieso gemacht werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen